menuclose

Hochzeitsbilder in Holland Noordwijk

Hochzeitsbilder in Holland Noordwijk

Letztes Jahr im Sommer hatten wir eine Wunderschöne Hochzeit in Holland. Direkt am Strand lag die Wunderschöne Hochzeitslocation. Schon das „Getting ready“ war etwas ganz besonderes. Braut und Bräutigam wurden den ganzen Tag von Ihren guten Freunden begleitet.  Alles war farblich perfekt abgestimmt. Selbst beim Bräutigam und seinen Männern gab es gleiche Socken;) Die Vorfreude auf den großen Moment lag spürbar in der Luft.
Die Kirchliche Trauung fand in einer kleinen Kirche in der Nähe statt. Die besondere Blumen Dekoration von Holland Blumen aus Wiesbaden war einfach perfekt.
Es gibt Momente da spürt man die wahre Liebe und auch uns als Hochzeitsfotografen treibt es ab und zu in genau solchen Momenten eine Träne in die Augen… Wir lieben es immer wieder aufs Neue in diesen wunderbaren und einzigartigen Momenten ein Teil davon zu sein.
Nach der Kirchlichen Trauung ging es zur Location direkt am Strand in Noordwijk aan Zee. Auch das regnerische Wetter konnte der Stimmung der Hochzeitsgesellschaft nichts ab. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert….
Am nächsten morgen stand das After Wedding Shooting am Strand an. Aber überzeugt euch selbst. Es war einfach Traumhaft.

0 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Öffnungszeiten:

     

    Montag bis Freitag 9.00Uhr bis 13.00Uhr

    Dienstag bis Donnerstag 15.00Uhr bis 18.00Uhr

    Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

     

    Ruft uns gerne an unter 0611-3304848 / 0176-61685284

    oder

    hinterlasst uns eine Nachricht.

     

     

    Vielen Dank für Ihre NachrichtOh, es ist ein Fehler aufgetreten. Bitten versuchen Sie es noch einmal.